Teilhabe kann man wählen! Am 13.09.2020 bei der Kommunalwahl.

Am 13. September 2020 kandidiere ich bei den Kommunalwahlen für den Kreistag. Mein Wahlkreis besteht hauptsächlich aus den Ortsteilen Bergkamen-Rünthe und Werne Evenkamp.

Zur Zeit bin ich als sachkundiger Bürger im Kreissozialausschuss. Dort habe ich mich bisher insbesondere für Senioren und Menschen mit Behinderungen eingesetzt.

Immer wieder habe ich nachgehakt, wenn ich Missstände erkannt habe. So habe ich zuletzt bei der Kreisverwaltung nachgefragt, wie das Recht auf Teilhabe und der Gesundheitsschutz während der Corona-Pandemie für Menschen in Einrichtungen gesichert wurde. Leider war die Antwort völlig unzureichend. Ich habe den Verdacht, dass hier die Heimaufsicht kaum bis gar nicht tätig geworden ist. Das ist nur einmal ein aktuelles Beispiel.

Gerne würde ich auch mehr für die Familien und damit auch für Kinder und Jugendliche tun.

Als Kreistagsmitglied hätte ich wesentlich mehr Möglichkeiten die Politik des Kreises Unna zu beeinflussen. Wenn Sie das wollen, sollten Sie mich am 13. September 2020 wählen.

Ihr Hubert Hüppe

Ergänzende Informationen:

Hubert Hüppe, Kreistagskandidat Kommunalwahl 2020
Informationen auf der Webseite der CDU Bergkamen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner