Sonstiges Politisches

Hier finden Sie Meldungen zu meinem sonstigen politischen Engagement.


Meine Beiträge

Bergkamener schnuppern Parlamentsluft

Fünf Bürgerinnen und Bürger aus Rünthe, Heil und Oberaden gehörten zu den ersten, die nach jahrelanger pandemiebedingter Pause auf Einladung des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe wieder nach Berlin reisen konnten. Neben der Besichtigung des Deutschen Bundestages mit einem spannenden Vortrag über die Arbeit des Parlaments und dem Ausblick über die…

Holzwickeder erkunden Berlin

Neun Holzwickederinnen und Holzwickeder nutzten die ruhige Pfingstzeit für einen kurzen Besuch der deutschen Bundeshauptstadt. Auf Einladung des hiesigen Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe (CDU) erkundeten Mitglieder von Senioren Union, Junge Union, Frauen Union und politisch Interessierte die größte Stadt Deutschlands. Neben dem Besuch der Holocaust-Gedenkstätte, war die Besichtigung des Deutschen Bundestages…

Hubert Hüppe: „Wertschätzung und gleichberechtigte Teilhabe geschehen nicht von selbst“

Anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderungen am 3. Dezember erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete und ehemalige Behindertenbeauftragte der Bundesregierung Hubert Hüppe: Der Welttag der Menschen mit Beeinträchtigungen am 3. Dezember 2021 steht in diesem Jahr unter dem Motto „Leadership und Beteiligung von Menschen mit Beeinträchtigungen auf dem Weg zu einer…

JU-Unterstützervideo #MenschHueppe für die junge Generation in den Bundestag

Ich freue mich sehr über die Unterstützung der Jungen Union im Kreis Unna in #Wahlkampfendspurt! Ich stehe für grenzenlose und barrierefreie #Mobilität, eine echte #Digitalisierungsoffensive und effektiven #Klimaschutz ohne Freiheitseinschränkungen. Schauen Sie gerne mal in das #Unterstützervideo der jungen Leute! » Zum Video auf Facebook #menschhueppe #btw21 #bundestagswahl #kreisunna #kamen…

Wahlkampf Endspurt

Der Endspurt hat begonnen! Ich kämpfe um jede Stimme! Das ist anstrengend, aber es ist eine Herausforderung, die ich annehme. Nebenbei habe ich interessante Gespräche. Immer mehr Menschen erkennen mich und sprechen mich an. Sie erzählen mir von ihren Problemen oder diskutieren mit mir über die Politik. Mein intensivster Wahlkampf,…

PM: „Deutschland wieder zur Apotheke der Welt machen“

CDU-Bundestagskandidat Hubert Hüppe besucht Pharma-Großhändler NOWEDA in Schwerte Am Mittwoch, 09.09.2021 besuchte der CDU-Bundestagskandidat Hubert Hüppe den Schwerter Standort der Apothekergenossenschaft NOWEDA, die von Schwerte-Ergste aus mit rund 400 Mitarbeitern die Apotheken der Region mehrmals täglich mit Medikamenten beliefert. Das Unternehmen ist seit Ostern in die Verteilung der verschiedenen Impfstoffe…

PM: „Für solchen Wohnraum kämpfe ich!“

CDU-Bundestagskandidat Hubert Hüppe besucht Senioren-Wohnanlage der UKBS in Bönen „Das Haus ist sozial, umweltfreundlich und erschwinglich,“ zeigte sich CDU-Bundestagskandidat Hubert Hüppe beeindruckt nach der Besichtigung der Senioren-Wohnanlage der kommunalen Unnaer Kreis-Baugesellschaft (UKBS) in Bönen. Auf Einladung von UKBS-Geschäftsführer Matthias Fischer besuchte Hüppe am Montag,06.09.2021, die 2013 errichtete Wohnanlage mit 41…

PM: Austausch zu Gesundheitsthemen: Bundestags-Kandidat Hüppe besucht Bayer-Standort Bergkamen

Hubert Hüppe, Kandidat der CDU für den Bundestag, besuchte am 1. September den Bayer-Standort Bergkamen. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Gesundheitsthemen. „Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie leistungsfähig unser Gesundheitssystem ist, auch wenn wir insbesondere bei der Digitalisierung schneller vorankommen müssen“, sagt Hüppe, der für den Einzug in den Bundestag in…