Ergebnis Bundestagswahl 2021 – Einzug über die Landesliste der CDU Nordrhein-Westfalen

Einfach nur Danke! Nach jetzigem Stand werde ich dem 20. Deutschen #Bundestag über die Landesliste der CDU Nordrhein-Westfalen angehören.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Wahlkämpfer und Unterstützer der CDU im Kreis Unna, die in den vergangenen Wochen an den Haustüren, Markplätzen und Bahnhöfen gemeinsam mit mir um jede Stimme gekämpft haben.

Die CDU hat hohe Verluste zu verzeichnen und noch ist nicht klar, welche Regierung unser Land künftig führt. Für mich steht aber jetzt schon fest: ich werde mich auch die nächsten vier Jahre mit aller Kraft für den Kreis Unna und die Bürgerinnen und Bürger unserer Region in Berlin einsetzen.

#menschhueppe #btw21 #bundestagswahl #kreisunna #kamen #bergkamen #boenen #schwerte #froendenberg #unna #holzwickede

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner